Kneipenausstellung war ein großer Erfolg für den AKO

Über 600 Besucherinnen und Besucher konnten die AKO-Mitglieder an den Öffnungstagen der Ausstellung zählen. Mit diesem Andrag war beim besten Willen nicht zu rechnen gewesen. Die hauptverantwortlichen Ludwig Hoppe und Franz Rüther zeigten sich mehr als zufrieden. Rüther bedankte sich bei den AKO-Mitgliedern mit den Worten: Vielen Dank an euch alle. Es hat sich gelohnt und wir können mit Recht stolz auf unsere Arbeit sein.

Auch am 2. Wochenende hatten wir in unserer Ausstellung immerhin 110 Besucher. Insgesamt waren es somit 641.

Dazu viel Lob von allen Besuchern. Wir haben uns als AKO mal wieder richtig ins Gespräch gebracht.

Ich denke, das macht Lust darauf, weiter zu machen.

Text und Fotos: Franz-Josef Molitor

Auf großen Schautafeln waren alle vorhandenen Werbeanzeigen und Fotos übersichtlich geordnet

Alle Bilder des AKO finden Sie unter diesem Link:
https://www.flickr.com/photos/oeventrop_people/albums/72157646880193744

Cookie Consent mit Real Cookie Banner